Blog

Vereinsreise 13. Juni 2018

Kürzlich fand unsere Vereinsreise statt.

Pünktlich um 8.00 Uhr konnten rund 40 Frauen mit dem Car in Rudolfstetten Richtung Mutschellen losfahren. Das Wetter sah nicht vielversprechend aus. Jedoch konnten wir noch trocken einsteigen. Wohlen – Hallwilersee – Schwarzenbach – Beromünster – Sursee – Willisau war unsere Route. Es regnet……….

Willisauer-Ringli-Laden mit Demo und natürlich Einkaufen.  Allen hat es sehr gemundet und die liebe Familie daheim ist sicher glücklich über die Leckereien.

Wieder Regen ……  Weiterfahrt nach Menznau zum Mittagessen im Restaurant Lamm, welches extra für uns den Wirtesonntag verschoben hat – Herzlichen Dank

Pünktlich um 13.30 Uhr kam der Shuttle-Dienst der Familie Spengeler zum Einsatz. Alle, die wollten durften sich ins Auto setzen.
Die anderen wanderten (natürlich im Regen) den Berg hoch zur Seidenraupenzucht der Familie Spengeler. swiss-silk.ch

Interessanter Vortrag alles zum Thema Seidenraupen vorgetragen von Frau Spengeler – ohne Power-Point und Beamer, dafür mit
Mikrophon um ihre Stimme etwas zu schonen. Kaffee und Kuchen (mitgebracht von uns) und dann wieder Abstieg zum Car nach Menznau – natürlich im Regen…….

So konnten sich dann alle im Car wieder erholen und wir waren pünktlich um 18.00 Uhr in Rudolfstetten.

Hier noch einige Bilder von diesem eindrucksvollen Tag.

Diese Diashow benötigt JavaScript.