Freitagszmorgen

 

Jeden 1. Freitag im Monat nach dem Gottesdienst um 8.30 Uhr treffen wir uns zu Kaffee und Gipfeli im Pfarreizentrum Christkönig. (auch während den Schulferien)

ALLE sind herzlich willkommen!    (Unkostenbeitrag)

Flyer Tavolata 2026HP