Zum Kalender hinzufügen
Wann:
1. Mai 2026 um 8:30
2026-05-01T08:30:00+02:00
2026-05-01T08:45:00+02:00
Jeden 1. Freitag im Monat nach dem Gottesdienst um 8.30 Uhr treffen wir uns zu Kaffee und Gipfeli im Pfarreizentrum Christkönig. (auch während den Schulferien)
ALLE sind herzlich willkommen! (Unkostenbeitrag)

