Besuch vom AKF 11.5.2022

Am Mittwoch, den 11. Mai 2022, durften wir Stefania Sola vom Vorstand des Aargauischen Katholischen Frauenbundes (AKF) empfangen. Das Leitungsteam und vier Vertreterinnen der Untergruppen nahmen am Treffen teil.

Stefanias Besuch galt dem FraueBaum, der auf Anregung des AKFs zum Gedenken an 50 Jahre Frauenstimmrecht gepflanzt wurde. Wir versammelten uns bei der Jubiläumsbank am neuen Begegnungsort und dachten an die Einweihungsfeier zurück. Die Sonne schien warm vom stahlblauen Himmel, während wir tiefsinnige Texte hörten.

Zur Erfrischung und Stärkung begaben wir uns ins Pfarreizentrum. Bei Kaffee und etwas Süssem plauderten wir noch lange, lernten einander besser kennen und tauschten Gedanken aus.

Wir wünschen unserer Felsenbirne, dass sie wachsen und gedeihen möge und, dass sie Zeugin von vielen weiteren, wunderbaren Begegnungen werden wird.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

SN/12.5.22