FrauenNetz 3. November 22

Am Donnerstagabend, den 3. November 2022 fand der erste Anlass des neu gegründeten «FrauenNetzes» statt.
15 Frauen genossen zusammen einen freien Abend. Es wurden Wiedersehen gefeiert, Informationen ausgetauscht, Networking gemacht, viel gelacht und auch tiefgründige Gespräche geführt. Der Cocktail des Tages, der frische, gelbleuchtende Mimosa, liess an diesem kühlen, regnerischen Herbstabend die Sonne nochmals aufgehen. Die selbstgebackenen Apéro-Spezialitäten waren ein Genuss und willkommenes «Bödeli». Bis zu später Stunde unterhielten sich die Frauen in gelöster, chilliger Atmosphäre.

Wir sind gespannt, was sich aus den FrauenNetz-Treffen heraus alles entwickelt, und freuen uns schon auf den nächsten gemütlichen Treff am 2. März 2023.

9.11.22/SN

Diese Diashow benötigt JavaScript.