FrauenWandern 21.4.2023

Rudolfstetten – Hasenberg – Rüsler – Kreuzliberg – Teufelskeller – Baden

22 km – 4.5 Std Wanderzeit – 32’000 Schritte – 481 m aufwärts – 571 m abwärts

Zum zweiten Mal nahmen wir, 8 wandertüchtige Frauen, den Weg zum Teufelskeller unter die Füsse (das letzte Mal am 15. Juli 2022). Nebelschwaden und Sonnenstrahlen begleiteten uns durch den FrauenWandertag.
Wir wollen den einmaligen, stillen und eindrücklichen Urwald im Teufelskeller (Natur Baden) zu verschiedenen Jahreszeiten erleben. Das im frühlingshaften Wachstum stehende Eldorado der Farne, die saftgrünen Moosbeete und der Lebensraum für Alt- und Totholz bot uns ein wiederum eindrückliches Bild und liess uns staunen und still werden. Wir kommen wieder, das nächste Mal zur Pilzzeit!


Herzliche Einladung zum nächsten FrauenWandern am Freitag, 19. Mai 2023.