Schatzsuche

Kürzlich fand unser Helferinnenanlass mit Schatzsuche statt.
24 Frauen haben sich angemeldet und konnten erfolgreich die Suche starten.

Fündig wurden wir bei der Tofurei Engel in Widen, welche extra für uns die Produktion umgestellt haben, damit wir um 17 Uhr eine spannende Führung und Degustation in ihrem Betrieb geniessen konnten.

Weiter ging die Suche per Sammeltransport ab Landi Widen nach Bergdietikon.
Dort wurden wir von Cornelia Löffel mit vielen Lichtern und sehr herzlich empfangen.
Wir wurden verwöhnt mit einem köstlichen Buffet und abschliessend mit einem Gaumenschmaus von selbstgemachtem Dessert!
Schier unglaublich was Cornelia Löffel für uns kreiert hat. Es war hervorragend und hat allen gemundet.  Herzlichen Dank

Hier noch einige Impressionen:

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.