Blog

Sternsinger Aussendung

Mittwoch, 9. Januar 2019

Nach einem feinen gemeinsamen Mittagessen im Pfarreizentrum Christkönig wurden 24 Kinder der 4. & 5. Klasse von den Helferinnen eingekleidet.
Die Segnung der Sternsinger und Sternträger fand um 13.00 Uhr in der Kath. Kirche statt.
Anschliessend machten sie sich die 6 Gruppen auf den Weg durch Rudolfstetten und auch den Friedlisberg und sangen unter vielen Haustüren und sammelten fleissig Geld für ihre Mission.
Über Fr. 1’567.- konnten die müden aber glücklichen Kinder gegen Abend zählen.

Schon am Nachmittag bekamen wir freudige Rückmeldungen von Bewohner/innen von Rudolfstetten-Friedlisberg: ZITAT
„Soeben waren die Sternsinger an unserer Tür! Ich und mein Mann haben uns riesig gefreut über den so schönen Gesang und die Segensverse, die sie uns zugesprochen haben!
Viele, vielen Dank allen für das Engagement – besonders aber den Kindern, die uns so lieb überrascht haben!“

Herzlichen Dank allen Spendern und Spenderinnen sowie den Helferinnen.

 

 

 

Sternsinger 2019